Verein

Das ist MuTo

Das Musical-Ensemble aus dem Rhein-Main-Gebiet

Unsere musicalbegeisterte Gruppe wurde 2009 von Leiter Rainer Maaß gegründet und ist seit Juni 2012 ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der jährlich eine große Musical- und/oder Konzertproduktion auf die Bühnen im Rhein-Main-Gebiet bringt und sich darüber hinaus sozial für behinderte Kinder und ihre Familien engagiert.

Aktuell sind wir knapp 30 aktive Akteure zwischen 15 und 55 Jahren! Einmal wöchentlich finden Ensembleproben im Raum Wiesbaden und Mainz statt, hin und wieder auch an den Wochenenden in der Stadthalle Flörsheim.

Das riesige Engagement unserer Mitglieder sowie der vielen Helfer im Hintergrund ermöglicht es, dass wir beinahe alles, was mit den Shows zusammen hängt, in Eigenregie stemmen können.


Meet the Team

Der Vorstand

MuTo werden


Musical Tomorrow e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen. Alle Mitglieder sind ehrenamtlich im Verein und zahlen einen monatlichen Beitrag von 5,00 EUR. Auch Fördermitglieder sind herzlich willkommen.

AKTIVES MITGLIED WERDEN

Das Casting für 2023/24 ist abgeschlossen, das Ensemble ist komplett. Wir würden uns aber dennoch freuen, wenn du ein Teil von MuTo wirst und informieren Dich gerne über das nächste Casting!

Auch abseits der Bühne brauchen wir deine Hilfe:

HELFER WERDEN

Du hast Talente abseits der Bühne, z.B. im handwerklichen, medialen oder organisatorischem Bereich und möchtest MuTo mit Deinen Fähigkeiten unterstützen? Liebend gern, ohne unsere vielen Helfer im Hintergrund wären unsere Produktionen nicht möglich!

Von Make-Up und Backstage über Ton, Licht, Einlass und Kasse bis zur Pressearbeit, Internet und Werbung – es gibt jede Menge zu tun und wir freuen uns über jede helfende Hand.

Trag unten einfach Deine Daten ein und wähle aus, was Dich interessiert – wir melden uns so schnell wie möglich!

MuTo werden!

MuTo sponsern


Ohne das riesige Engagement unserer Helfer und Sponsoren wäre es nicht möglich unsere Produktionen zu realisieren. Falls ihr uns unterstützen möchtet gibt es viele Möglichkeit (z.B. Sachspenden, Anzeigen im Programmheft, .. ) sprecht uns gerne dazu an.

MuTo buchen


Ob rockig, romantisch oder verspielt – mit unserem Ensemble wird euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Wir stimmen den Zeitplan individuell mit euch ab und bieten eine umfangreiche Auswahl an Songs – passend zu jeder Gelegenheit.

Bucht uns für
• Geburtstage
• Hochzeiten
• Betriebs- und Weihnachtsfeiern
• Stadt- und Sommerfeste

…und vieles mehr!


10+

Jahre Vereinsgeschichte

25TSD+

Glückliche Zuschauer

80+

Vereinsmitglieder

Musical Tomorrow

Werde eine*r von uns.

Schon heute.

ZUM MITGLIEDSANTRAG

Mit freundlicher Unterstützung von