Yvonne Guretzka

YVONNE GURETZKA

Yve wurde 1982 in Bad Soden am Taunus geboren und ist bereits seit 2016 Mitglied bei Musical Tomorrow e.V.

Mit 3 Jahren begann sie mit Kinderballett, tanzte dann viele Jahre Ballet, Jazz und Modern Dance bis sie im Alter von 16 Jahren mit Formationstanz begann und mehrere Jahre bis in der Regionalliga Latein tanzte. Im Anschluss folgten noch 2 Jahre Pole Sport/Dance.

Yve spielte seit der frühen Kindheit in verschiedenen Theaterprojekten mit und stand unter anderem mit den Stücken “Lollita Lolli”, Gott von Woddy Allen und dem “Sommernachtstraum” von Shakespeare auf der Bühne.

Beruflich arbeitet sie als Logopädin seit vielen Jahren mit dem Schwerpunkt Stimme und unterstützt Musical Tomorrow von Anfang an im Bereich Vocal Coaching, aber auch im Vorstand, im Produktionsteam und der gesamten Organisation sowie als Stage-Managerin. 

Yve wird 2024 als Mungojerry sowie als Coricopat bei CATS aufgeführt von Musical Tomorrow auf der Bühne zu sehen sein.

Musical Tomorrow

Werde eine*r von uns.

Schon heute.

ZUM MITGLIEDSANTRAG