Verein

Das ist MuTo

Das Musical-Ensemble aus dem Rhein-Main-Gebiet

Unsere musicalbegeisterte Gruppe wurde 2009 von Leiter Rainer Maaß gegründet und ist seit Juni 2012 ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der jährlich eine große Musical- und/oder Konzertproduktion auf die Bühnen im Rhein-Main-Gebiet bringt und sich darüber hinaus sozial für behinderte Kinder und ihre Familien engagiert.

Aktuell sind wir knapp 30 aktive Akteure zwischen 15 und 55 Jahren! Einmal wöchentlich finden Ensembleproben im Raum Wiesbaden und Mainz statt, hin und wieder auch an den Wochenenden in der Stadthalle Flörsheim.

Das riesige Engagement unserer Mitglieder sowie der vielen Helfer im Hintergrund ermöglicht es, dass wir beinahe alles, was mit den Shows zusammen hängt, in Eigenregie stemmen können.


Meet the Team

Der Vorstand

MuTo sponsern


Ohne das riesige Engagement unserer Helfer und Sponsoren wäre es nicht möglich unsere Produktionen zu realisieren. Falls ihr uns unterstützen möchtet gibt es viele Möglichkeit (z.B. Sachspenden, Anzeigen im Programmheft, .. ) sprecht uns gerne dazu an.

MuTo buchen


Ob rockig, romantisch oder verspielt – mit unserem Ensemble wird euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Wir stimmen den Zeitplan individuell mit euch ab und bieten eine umfangreiche Auswahl an Songs – passend zu jeder Gelegenheit.

Bucht uns für
• Geburtstage
• Hochzeiten
• Betriebs- und Weihnachtsfeiern
• Stadt- und Sommerfeste

…und vieles mehr!


10+

Jahre Vereinsgeschichte

20TSD+

Glückliche Zuschauer

80+

Vereinsmitglieder

Musical Tomorrow

Werde eine*r von uns.

Schon heute.

ZUM MITGLIEDSANTRAG

Mit freundlicher Unterstützung von