Willkommen bei Musical Tomorrow!

Liebe Besucher und Freunde von Musical Tomorrow,

nach einer langen Durststrecke können wir endlich wieder “in Präsenz” proben. Dies bereitet uns sehr viel Freunde und lässt erst wirklich begreifen, was die letzten Monate so sehr gefehlt hat. Wir haben drei sehr unterschiedliche Programme die wir bereits geplant haben und die wir aktuell erarbeiten und vorbereiten.

Auf den folgenden Seiten könnt ihr mehr über diese Produktionen und Musical Tomorrow als Verein erfahren. Viel Spaß beim stöbern!

Musical Tomorrow in Concert – HOME AGAIN

Wir präsentieren euch eine Musical-Gala mit Klassikern aus dem MuTo Repertoire und Songs, die wir schon immer für euch auf die Bühne bringen wollten und uns am Herzen liegen – lasst euch von unserem Potpourri zwischen Hits und Geheimtipps überraschen.

TERMINE
10.-12.12.2021 – Bürgerhaus Taunus

Bohemian Pandemie

2020. Die Welt steht still. Auch unsere Arbeit auf und abseits der Bühne. Doch aus dieser Stille haben wir Energie gewonnen und sie in kreative Schaffenskraft gewandelt. Jeder hat in dieser Zeit seine persönlichen Erfahrungen gemacht. Manche bringen einen zum lachen, andere sind tragisch. Doch dieses Kaleidoskop der Emotionen hat die vergangenen anderthalb Jahre maßgeblich geprägt. So entstand die Idee aus diesen Erfahrungen ein eigenes Stück zu entwickeln.

RENT – Das Musical

Das Rock-Musical RENT, das unter anderem den Tony Award für das „Beste Musical“ und die „Beste Originalmusik“ sowie den Pulitzer-Preis für das „Beste Drama“ gewann, ist eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten.

Aufgrund von Corona musste die Premiere bereits zweimal verschoben werden, aber wir geben nicht auf und planen aktuell das Stück im Herbst 2022 auf die Bühne zu bringen.

Facebook
Instagram