Das ist MuTo

Unsere musicalbegeisterte Gruppe wurde 2009 von Leiter Rainer Maaß gegründet und ist seit Juni 2012 ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der jährlich eine große Musical-Konzertproduktion auf die Bühnen im Rhein-Main-Gebiet bringt und sich darüber hinaus sozial für behinderte Kinder und ihre Familien engagiert.

Aktuell sind wir knapp 30 aktive Akteure zwischen 15 und 55 Jahren! Jeden Montag wird im Kulturloft Mainz musikalisch geprobt, hin und wieder auch häufiger, um Choreografien oder Schauspielszenen einzustudieren.

Das riesige Engagement unserer Mitglieder sowie der vielen Helfer im Hintergrund ermöglicht es, dass wir beinahe alles, was mit den Shows zusammen hängt, in Eigenregie stemmen können: Von den Kostümen über Bühnenbild und Requisite bis zur Öffentlichkeitsarbeit, Plakatdesign und der Konzert-Organisation.

';
';
';

MuTo tut Gutes

MuTo sozial engagiert:Seit 2013 besteht die Kooperation mit Albatros e. V. – ein Wiesbadener Verein, der sich um Kinder mit Behinderungen und insbesondere deren Familien kümmert.

Seid dabei und nehmt teil an unserer nächsten Aktion, diesen tollen Verein zu unterstützen und kommt zu unseren Konzerten!

http://www.albatrosev.org/

MuTo sponsern

Ohne das riesige Engagement unserer Helfer und Sponsoren wäre es nicht möglich unsere Konzert-Shows, angefangen von den Kostümen über Bühnenbild und Requisite bis zur Öffentlichkeitsarbeit und Konzert-Organisation, zu machen.Falls ihr uns unterstützen möchtet gibt es viele Möglichkeit (z.B. Sachspenden, Anzeigen im Programmheft, .. ) sprecht uns gerne dazu an.

MuTo buchen

Ob rockig, romantisch oder verspielt – mit unserem Ensemble wird euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Wir stimmen den Zeitplan individuell mit euch ab und bieten eine umfangreiche Auswahl an Songs – passend zu jeder Gelegenheit.
Bucht uns u. a. für
• Geburtstage
• Hochzeiten
• Betriebs- und Weihnachtsfeiern
• Stadt- und Sommerfeste

MuTo werden

Aktives Mitglied werden

Du hast Interesse am Singen, Tanzen und Schauspielen und möchtest es gerne ausleben? Dann zeig, was Du kannst und werde aktives MuTo-Mitglied!

Für weitere Informationen nimm bitte Kontakt zu uns auf, indem Du ein wenig über dich schreibst (z.B. wie alt du bist, wo du herkommst, wie lange Du schon singst, welche Stimmlage). Wir melden uns daraufhin bei Dir und laden dich zum nächsten Casting ein (voraussichtlich Ende November 2017).

Vielleicht stehst du schon bald gemeinsam mit uns auf der Bühne!

Fördermitglied werden

Du findest Musical Tomorrow toll und würdest gerne ein Teil davon werden, hast jedoch andere Stärken als Singen und Tanzen? Kein Problem! Wir freuen uns über jedes Fördermitglied.

Hier findest Du den aktuellen Antrag auf eine Fördermitgliedschaft. Bitte einfach  ausfüllen und uns zukommen lassen.

Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen, darfst uns bei den Proben besuchen und kannst bei den Mitgliederversammlungen aktiv das Vereinsleben gestalten. Wir freuen uns auf Dich!

Helfer werden

Du hast Talente abseits der Bühne, z.B. im handwerklichen, medialen oder organisatorischem Bereich und möchtest MuTo mit Deinen Fähigkeiten unterstützen? Liebend gern, ohne unsere vielen Helfer im Hintergrund wären unsere Shows nicht möglich!

Von Make-Up, Backstage und Kulissenbau über Ton, Licht, Einlass und Kasse bis zur Pressearbeit, Internet und Werbung – es gibt jede Menge zu tun und wir freuen uns über jede helfende Hand.

Nimm gern Kontakt mit uns auf und trage aktiv zum Gelingen unserer Projekte bei!

Facebook
YouTube
Instagram