Stadt Taunusstein

Di 13. November 2018

Die Lebensqualität einer Stadt hängt in hohem Maße von einem umfassenden Angebot für die Ausbildung und einem lebendigen und abwechslungsreichen Kulturangebot ab.

Daher sind wir von Musical Tomorrow sehr dankbar, dass wir als offizielle Veranstaltung von der Stadt Taunusstein unterstützt werden und sogar das hervorragend ausgestattete Bürgerhaus Taunus als Spielstätte kostenlos nutzen dürfen!

Was wäre das Leben ohne Musik, Literatur oder Theater? Zweifelsohne ein ganzes Stück ärmer und phantasieloser. Gut, dass es in Taunusstein neben diversen Theater- und Musicalgruppen wie Musical Tomorrow, die uns regelmäßig mit Auftritten begeistern, auch ein professionelles Theater, eine kulturell orientierte Stiftung und ganz viel Musik gibt!

Auch der Senioren-Kulturkreis Taunusstein bietet ein breit gefächertes Kultur-Programm für aktive Seniorinnen und Senioren mit vielfältigen Möglichkeiten zu geistiger und künstlerischer, aber auch körperlicher Betätigung an.

Wenn ihr auch Teil der MuTo Familie werden wollt und unsere Auftritte unterstützen möchtet, aber nicht selber auf der Bühne stehen wollt, keine Zeit für regelmäßige Proben habt oder eine Firma oder Unternehmen habt oder kennt, dass uns unterstützen möchte: Wir freuen uns sehr über jede Hilfe! Meldet euch einfach unter info@musical-tomorrow.de oder über Facebook!

Facebook