Schokoladenseite

Di 13. November 2018

Die Fotografen der Schokoladenseite arbeiten dort, weil es ihre Leidenschaft ist.

Weil sie motiviert sind und ein Auge für die großen und kleinen Augenblicke einer Hochzeit haben.

Schon seit vielen Jahren ist die Schokoladenseite zwischen Bonn und Darmstadt unterwegs und erstellt Hochzeitsreportagen.

Außerdem stehen wir als professioneller Fotodienstleister für sichere und hohe Qualität. Darum sind wir auch Mitglied im Berufsfotografenverband.

​Wir kennen uns also aus. Erfahrung zählt.

Die Fotografen der Schokoladenseite setzen seit 2012 das Ensemble von Musical Tomorrow fotografisch ins rechte Licht und sind verantwortlich für viele tausend wunderbare Fotos von unseren Auftritten und drumherum.

Wenn ihr auch Teil der MuTo Familie werden wollt und unsere Auftritte unterstützen möchtet, aber nicht selber auf der Bühne stehen wollt, keine Zeit für regelmäßige Proben habt oder eine Firma oder Unternehmen habt oder kennt, dass uns unterstützen möchte: Wir freuen uns sehr über jede Hilfe! Meldet euch einfach unter info@musical-tomorrow.de oder über Facebook!

Facebook