Gerhard Richter

Di 13. November 2018
Immobilien

Das Unternehmen wurde 1992 von Herrn Gerhard Richter gegründet und hat seinen Sitz in Flörsheim am Main, mitten im Rhein-Main-Gebiet. Zunächst lag der Hauptfokus der Firma Gerhard Richter Immobilien im Vermitteln von Mietobjekten im Einzugsbereich von Frankfurt bis Wiesbaden. Kurz darauf wurden die ersten Verkaufsobjekte in und um Flörsheim akquiriert und erfolgreich an ihre neuen Besitzer übergeben.

Mit Erschliessung des Baugebietes Nord durch die Stadt Flörsheim am Main im Jahr 1995 standen dem Unternehmen auf Anhieb eine Vielzahl von Grundstücken zur Vermittlung zur Verfügung. Gleichzeitig ergab sich die Gelegenheit für verschiedene Bauträger den Vertrieb neuer Häuser und Eigentumswohnungen zu übernehmen. Durch den Erfolg dieser Projekte entstand eine fruchtbare und fortwährende Zusammenarbeit.

Im Februar 1998 zog die Firma Gerhard Richter Immobilien in ihre heutigen Geschäftsräume in der Hauptstrasse 20 in Flörsheim am Main. Hier konnte der angebotene Service noch um die Bereiche Hausverwaltung und Finanzierungsberatung erweitert werden.

Im Jahr 1999 wurde die Firma Gerhard Richter Immobilien zur Kommanditgesellschaft umgewandelt und zeitgleich die Bauträgerfirma GR Bauen und Wohnen GmbH neu gegründet. Somit konnte der Service mit dem Bereich Bauträgermassnahmen komplettiert werden.

Heute sind die Gerhard Richter Immobilien KG und GR Bauen und Wohnen GmbH zum Begriff für Kompetenz, Service und Freundlichkeit rund um den Immobilienvertrieb, nicht nur in und um Flörsheim, sondern im gesamten Rhein-Main-Gebiet, geworden.

Die Gerhard Richter Immobilien KG unterstützt Musical Tomorrow seit 2016.

Wenn ihr auch Teil der MuTo Familie werden wollt und unsere Auftritte unterstützen möchtet, aber nicht selber auf der Bühne stehen wollt, keine Zeit für regelmäßige Proben habt oder eine Firma oder Unternehmen habt oder kennt, dass uns unterstützen möchte: Wir freuen uns sehr über jede Hilfe! Meldet euch einfach unter info@musical-tomorrow.de oder über Facebook!

Facebook