Car Plus

Di 13. November 2018
Autovermietung

Manche verreisen mit einem Handkoffer, MuTo reist mit einem Koffer der 7500kg wiegt – nämlich mit einem 7,5 Tonnen LKW („Koffer“), in den wir gerade so eben alle unsere aufwändige Technik verstaut bekommen. Da vermutlich die wenigsten einen solch grossen Koffer in der Gerage stehen haben, bekommen wir den LKW von der Autovermietung CarPlus in Kastel zur Verfügung gestellt – und das für fast alle unsere Auftrittswochenenden! Die Technik wird früh am Freitagmorgen (vor der Premiere sogar schon Mittwoch früh) bei SK-Event im Lager geladen und dann von uns zu den Auftrittsorten gefahren. Wir sind immer besonders froh über die hydraulische Laderampe des LKW, über die wir ohne Kran oder Gabelstapler ausladen können, auch wenn der Auftrittsorte keine eigene Laderampe hat – die verschiedenen Cases und Lautsprecher wären viel zu schwer zum Tragen.
Nach der Generalprobe und den zwei Auftritten geht es dann am Sonntagabend (meist schweren Herzens) direkt an den Abbau – Technik und LKW müssen beide spätestens Montag früh wieder zur Verfügung stehen. Und oftmals dauert der Abbau trotz vieler fleißiger Hände auch bis spät in die Nacht.

Mit CarPlus haben wir hier einen verlässlichen Partner, der für uns auch gerne mal kurzfristig noch Transportkapazitäten zur Verfügung stellt. Nicht umsonst ist CarPlus einer der Marktführer im LKW-Vermietbereich im Rhein-Main Gebiet!

Wenn ihr auch Teil der MuTo Familie werden wollt und unsere Auftritte unterstützen möchtet, aber nicht selber auf der Bühne stehen wollt, keine Zeit für regelmäßige Proben habt oder eine Firma oder Unternehmen habt oder kennt, dass uns unterstützen möchte: Wir freuen uns sehr über jede Hilfe! Meldet euch einfach unter info@musical-tomorrow.deoder über Facebook!

Facebook