Premium Fördermitgliedschaft

Jeder der bereits eine Show von Musical Tomorrow gesehen hat, war sicher begeistert von Gesang, Tanz, Schauspiel, den Kostümen, Licht & Technik, Catering & Foyer … – kurzum, dem Gesamtpaket, das auf und neben die Bühne gebracht worden ist.

Um diese Shows auf die Beine zu stellen ist neben der künstlerischen Arbeit auch sehr viel organisatorische Arbeit nötig. Diese Arbeit stemmen die Mitglieder von Musical Tomorrow ehrenamtlich durch ihre Zeit und finanziell durch die Mitgliedsbeiträge, den Kauf von Kostümen, Requisiten und so weiter. Und genau hier brauchen wir Unterstützung.
Es gibt bisher die Möglichkeit als Fördermitglied (ab 36€ im Jahr) dem Verein Musical Tomorrow zu helfen.

Ab diesem Jahr bieten wir für alle, die sich dem Verein in besonderer Weise verbunden fühlen und uns durch ihren Beitrag wesentlich unterstützen wollen, eine „Premium Fördermitgliedschaft“ an. Hierbei geht es nicht nur um eine einseitige Unterstützung, sondern um ein gemeinsames Engagement.

Die folgenden Vorteile hat eine solche Mitgliedschaft:
• 2 Freikarten für ein MuTo Konzert pro Jahr
• Reservierung der besten Sitzplätze
• Konzertpaket (signiertes Programmheft, Knabberkram, Sekt im Foyer)
• Würdigung durch Nennung im Programmheft und auf unserer Homepage
• Möglichkeit von Probenbesuchen
• 1 Freiexemplar des MuTo-Jahrbuchs

Premium Fördermitglied wird man ab einem Förderbeitrag von 150€ pro Jahr.

Wir würden uns über Deine Unterstützung sehr freuen. Falls Du Interesse an einer Fördermitgliedschaft hast, kannst Du den Antrag unter folgendem Link (klick) erreichen.

Share:

Leave a Reply

Facebook
YouTube
Instagram